mit dem Womo Europa und die Welt kennenlernen
Menü

pünktlich zu Ostern wird es schön!

Die vergangenen Wochen war alles dröge, lahm, faul und ich war traurig, wegen des Womo's und des Wetters. Aber jetzt! Endlich herrliche Sonne und Temperaturen, bei denen man Radfahren kann. Jetzt bin ich happy und mit meinem gelben Sicherheitsshirt als "Osterei" 30km geradelt. Habe viele Menschen entgegenkommen gesehen und gegrüßt, aber keiner hatte geantwortet. Sie haben noch nicht gemerkt, wie schön es geworden ist über Nacht. Ich bedanke mich für Eure guten Wünsche zu Ostern, sie sind erfüllt worden, und wünsche Euch ebenfalls

Ein schönes Osterfest!

Rainer

https://www.komoot.de/tour/1074405399?ref=aso

In Zaisenhausen im Ettetal kam mir ein bergauffahrendes Goggomobil mit angehängtem Wohnwagen entgegen, der Fahrer war auf dem Weg nach Bartenstein zum Oldtimerfest. Für Blumen war es noch etwas früh, aber im Tal gab es schon Tulpen, Löwenzahn und die ersten Kirschblüten. 

sie hat mir über die trübe Aprilzeit geholfen...
Ostersonntagmorgen durch's Jagsttal und an den Mühlen vorbei.